An- und Verkauf gebrauchter Trainingsgeräte aus dem Bereich der PhysiotherapieService & Beratung unter: 02551 / 996399 | E-Mail: info@physiobuy.de

Chirotherapieliege Rezila nach Dr. Sell - gebraucht

Dieser Artikel wurde leider schon verkauft! Melden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch und wir finden eine passende Alternative. Vielen Dank!
850,00 € *

Kein Ausweis der USt. da Differenzbesteuerung nach § 25a UStG.
zzgl. 140,00 € Versandkosten

Lieferzeit auf Anfrage

  • D-050117101
  • Diverse Hersteller
  • 1995
  • siehe Bilder
  • sehr guter Zustand-Polster ebenfalls gut
  • Ist nach Absprache möglich
  • -seltene Liege für die Chirotherapie

REZILA Behandlungsliege gebraucht mit guten Polstern Beschreibung: REZILA ISNY –... mehr

REZILA Behandlungsliege gebraucht mit guten Polstern

Beschreibung:
REZILA ISNY – Chirotherapieliege n. Dr. Sell, Neutrauchburg Das Muss für jeden Chirotherapeuten. Diese Liege wurde in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Sell Anfang der 50er Jahre entwickelt. Noch heute basiert die Funktion und Lagerflächeneinteilung auf den Vorstellungen des Dr. Sell. Die Technik wurde im Laufe der Jahre mit namhaften Therapeuten weiterentwickelt und verfeinert. Ein besonderes Klemmhebelsystem ermöglicht den Benutzern ein schnelles und einfaches Einstellen der fünf verschiedenen Lagerungsflächen. Ein besonderes Merkmal ist das federnde Bauchteil für spezielle Behandlungen. Das Brustteil ist klappbar gelagert, das Kopfteil kann in Neigung und auch in der Höhe verstellt werden. Für gelegentliche chirotherapeutische Behandlungen reicht das Grundmodell völlig aus.

Technische Ausstattungsmerkmale
-5 Lagerungsflächen sind je nach Bedarf in Höhe und Neigung schnell und einfach eingestellt.
-Grundmodell ohne elektrische Höhenverstellung.
-Das federnde Bauchteil, als wichtiges Funktionselement bei der Behandlung, ist typisch bei der Chirotherapieliege nach Dr. Sell, Neutrauchburg.
-Einhebelfahrwerk mit sanfter Liegenabsenkung. Durch ein von uns entwickeltes Rollensystem können Sie die Liege auch unter Belastung jederzeit verfahren.
-Liegenhöhe: Grundmodell 48cm. Gewicht ca. 50 kg.
-Leichte Kopfteilverstellung über Gasfeder positiv/negativ.
-Verstellmöglichkeit des Kopfteiles auch in der Höhe möglich.

Die Liege ist komplett überholt und getestet (technisch und optisch) und somit direkt einsatzfähig!

 

Zuletzt angesehen